KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Gaspedal - Poti - Steckverbinder (Plauderei)

Nebel-Jonny, (vor 5094 Tagen) @ DerFrosch

Meiner hat grade mal 35000 km gelaufen das Problem trat aber auch schon früher auf.Ungewöhnlich wenn das bei deinem Wagen und einer so hohen Laufleistung erst jetzt dieses Problem auftritt.Wenn man am Stecker wackelt und die Vorglühlampe geht aus hat man den Fehler und weiß sich zu helfen :Steckverbindung fehlerhaft.Klare Sache.

Gruß
Nebel-Jonny

--
DCI 1.5 Diesel 57PS Ex-Post Bj.2003 alles Banane G1Ph2 45000km 07.14 Euro4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion