alles wird kot, äh code... (Plauderei)
Moin Katja, moin Horst, moin Mitleserinnen, moin Mitleser,
danke, das mit dem Brief hat mir der freundliche Renaultmann schon mal vor 2 Wochen erzählt. Ich habe aber einen Ersatzbrief und da ist wie bei Katja; gähnende Leere.
Das ist Alles genau so bescheuert, wie nur eine eingetragene Reifengröße; Wo unsereiner schon denkt, er macht sich mit falschen Reifen strafbar, um in Folge wutendbrannt den Händler anrufen zu wollen, er soll die Karre abholen!
Mein großer (früher nur Rüsselsheimer Modelle) Händler konnte den Radiocode leider nicht vom Vorbesitzer bekommen.
Seit 17:30 Uhr steht das Autochen da wieder auf dem Hof, um: Radio raus, Radionummer und Fahrzeugnummer notieren und bei Renault eine Codeabfrage starten. Radio wieder rein, Code eingeben und dann sollte es ja wohl funktionieren. Vielleicht stellen Sie ja auch die Uhr (glaube ich ja nicht). Ich hatte es nicht extra angesprochen, war aber auch davon ausgegangen, das dies zum normalen Rep-Service dazugehört.
Morgen Nachmittag kann ich Autochen wiederhaben... Mein Fahrrad stand da ja noch von gestern
Vielleicht sollte ich da grundsätzlich abwechselnd ein Fahrzeug stationieren?!
Schönen Abend, Hatti
Hilfe und Infos
]