KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Jetzt heißt es Abschied nehmen :( (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5293 Tagen) @ AntiCheater

Nun ist es soweit, mein Kangoo wird mich verlassen. Habe gerade einem Freundlichen die Zusage über einen neuen Gebrauchten gegeben inkl. Inzahlungnahme meines geliebten Känguruhs. Grund für den Wechsel ist einfach dass mir der Kangoo zu klein wurde und er für meinen Geschmack auch ein bisschen zu wenig Leistung hatte.
Nachfolger wird übrigens ein Grand Espace.

Genau das gleiche hatte ich auch schon vor. Ich hab für mich allerdings entschieden, dass es wohl eine Art "Zeichen" ist (nein, ich bin nicht gläubig xD), dass hier in Norddeutschland gebrauchte Autos teils 2000€ teurer sind als südlich von Hamburg... So ist es für mich dazu gekommen, dass ich meinen Kangoo behalte.
Ich finde es auch sehr schade, dass du deinen Kangoo verkauft hast, aber du bleibst ja wenigstens der Marke treu :)

Ob ich es zum Treffen schaffe weiß ich nicht, ich hab bis dahin einen Jobwechsel und Nachwuchs ausstehend.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns zukünftig auf den Treffen sehen würden.
Wenn mein aktueller Beruf das zulassen würde, wäre ich auch mehr in der allgemeinen Renault-Szene aktiv. Vielleicht sieht man sich da ja, muss ja nicht zwangsläufig ein Kangoo Treffen sein.

Wünsche dir allzeit Gute Fahrt und viel Glück mit der neuen Kiste im Froschdesign ^^

mfG
Kaj

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion