Jetzt heißt es Abschied nehmen :( (Plauderei)
Hallo Julia,
der Kangoo ist wirklich ein echtes Raumwunder in das so einiges reinpasst. Aber irgendwo sind dann halt doch die Grenzen. Da ich es hier auch selten mit engen Parklücken zu tun habe, ist die Länge für mich nicht ganz so entscheidend.
An eine kleine Doku über meine Änderungen könnte ich mich durchaus in den nächsten Tagen/Wochen mal hinsetzen. Ist auf alle Fälle schön zu hören dass es nicht nur mir gefallen hat
.
Die Scheinwerfer werde ich dranlassen weil es den Aufwand nicht wert ist(ein Scheinwerfer-Paar kostet ca. 20 €). Für die Sitze sind 200 leider etwas zu wenig(alleine die Konsolen haben neu schon 150€ gekostet). Die originalen Sitzschienen werden übrigens weiterverwendet. Somit sind sie also auch nach wie vor verschiebbar.
Vllt. bekomme ich ja eure Erlaubnis meinen gelben Kangoo mit dem Espace zum Kangoo-Treffen zu bringen
. Oder muss ich damit rechnen dass am nächsten Morgen mein Espace auf der Seite liegt/in Flammen steht/etc. ?
Ich hoffe auch bis dahin wieder einen Job zu haben(also gerade der perfekte Zeitpunkt für ein neues Auto
).
Lg Stefan
Hilfe und Infos
]