KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Jetzt heißt es Abschied nehmen :( (Plauderei)

AntiCheater, (vor 5293 Tagen) @ Sterne-Mobil

Hallo Kerstin,

eigentlich war das alles auch gar nicht so geplant. Zwar hatte ich schon länger mit dem Gedanken gespielt, konkret war das aber erst für etwas später geplant. Ein Grund dafür war, dass sämtliche Espace die in Frage kämen ziemlich weit weg standen und auch noch zu teuer für mich waren. Bis dann vor wenigen Wochen eine Anzeige online kam vom Händler 25km entfernt zu einem vernünftigen Preis und dem richtigen Motor(z.b. der 2.2er Motor beim Espace ist noch schlimmer als der berüchtigte 1.4er beim Kangoo ;-)).

Und nachdem mir der Händler dann noch ein verlockendes Angebot gemacht hat, hab ich mich entsprechend für den Kauf entschieden. Der Kangoo hat zwar mächtig Platz, wenn man dann aber mit entsprechender Gleitschirmausrüstung unterwegs ist, wird es dann doch ein wenig enger, bzw. wenn man mobil bleiben möchte, muss man jedesmal alles umräumen um fahren/schlafen zu können.
Letztes Jahr bin ich zusammen mit einem Freund zur Gamescom nach Köln gefahren, da waren 2 Übernachtungen nötig. Da sind wir echt an die Kapazitätsgrenze gekommen :D

Meinen Kangoo vermisse ich jetzt schon, ich liebe das Auto immer noch(man könnte mich auch als verrückt bezeichnen dass ich sogar ein "riesiges" 150x50cm Poster von ihm im Zimmer habe - und dieses Poster bleibt da auch). Wenn ich das nötige Geld hätte, würde ich ihn am liebsten als Zweitwagen behalten.
[image]

Der Umstand mit dem heutigen Schaden "erleichtert" mir gewisserweise die Trennung, auch wenn ich im ersten Moment fast nen Herzinfarkt bekommen hab(die Geräusche waren alles andere als schön, selbst der Freundliche der im Gebäude war hat was gehört).

Mir bleibt auf alle Fälle noch ein Kangoo den ich garantiert nie verkaufen werde:
[image]

Lg Stefan

PS.: das hier ist er http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ck4k3h1bffjd&sbs=Home :-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion