KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Fenster in der Schiebtür zum Öffnen ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

WS, (vor 8264 Tagen) @ Bullylady

Als Antwort auf: Re: Fenster in der Schiebtür zum Öffnen ? von Bullylady am 03. Februar 2003 23:53:32:

x1/14646.htm

die scheiben kann man meines erachtens nicht öffnen,

Nein, serienmäßig sicher nicht, deshalb ja meine Frage, ob es generell auch andere Fenster gibt. Wobei natürlich nach Bimbo`s Beitrag die Heckscheibe wegen der Abgase ausfällt.

an ein glasdach einbauen hab ich auch schon gedacht, hatte das mal beim peugeot 205 (kleinlöwe mit 20 kasten mineralwasser)machen lassen, hatte damals mit einbau ca 300 dm gezahlt, dürfte heute aber keine 500 eu kosten??

Laut Webasto-Werkstatt würde es 450-500 Euro kosten, da es ein Original Renault-Dach (770 x 420 mm) werden müßte. Von Webasto selbst würde angeblich keins in Frage kommen. Ich werde demnächst noch eine andere Werkstatt konsultieren, diese hier scheint mir nicht so fit. Schade, die Werkstatt, die mir damals in meinen Polo das Faltdach eingebaut hat, gibt es nicht mehr. War damit 12 Jahre zufrieden. Alles wird gut - irgendwann. Gruß Bullylady

Webasto geht doch war in meinem alten Kangoo in Eigenarbeit montiert allerdings
macht nur die elektrische Variante Sinn da das Dach knapp hinter der B-Säule lag. Gruß WS
x1/14646.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion