KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Re: Motorvarianten und deren Zuverlässigkeit (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

honi, (vor 8265 Tagen) @ emma


Als Antwort auf: Re: Motorvarianten und deren Zuverlässigkeit von emma am 04. Februar 2003 07:38:33:

x1/14624.htm
Also

der erste war ein 1,4 75 PS und hatte die typischen Erscheinungen: Krümmerdichtung und defekte Kopfdichtung nach knapp drei Jahren (kann man hier doch öfter mal nachlesen. Der Motor war gut unterwegs, musste allerdings auch 'ne Menge Drehzahl lockermachen (zumindest bei meiner Fahrweise ;-)). Jetzt fahre ich einen 1,9 dti, wenig Drehzahl, enormer Leistungszuwachs rein subjektiv. Übliches Problem das defekte AGR-Ventil. Beide Motorvarianten sind aber nicht mehr erhältlich (zumindest als Schalter).

Holger
x1/14624.htm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion