KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo ersetzen durch Kangoo neues Modell ab 2008 (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 5655 Tagen) @ MarieS

Hallöchen

Verstehe nicht, warum hier der "Neue" so verrissen wird.

Du sprichst mir aus der Seele.

Und dabei ist der neue Kangoo nur so lang wie der neue Golf!! Versteh nicht, wie man sich da über die neuen Abmessungen beschweren kann.

...und vergleicht man nun die Preise vom Golf und dem neuen Kangoo, bekommt man beim Kangoo viel mehr an Raumfeeling für viel weniger Geld.

Also, bisher kann ich zum neuen Kangoo nur Positives berichten. Wie er sich langfristig darstellt wird die Zukunft zeigen, aktuell möchte ich ihn nicht mehr hergeben.

Manchmal gibt es auch einiges an Negativem zu berichten, aber ich denke, da werden wohl die Werkstätten nicht so ganz unschuldig daran sein.
Beim "alten" Kangoo gab es auch einiges, was am Anfang nicht so ganz geklappt hatte.
Von daher dürfen wir uns eigentlich nicht über den neuen Kangoo beschweren. Dieses hatte ich aber schon mehrfach im Forum geschrieben.
Wenn ich nun den neuen Kangoo mit dem neuen Berlingo vergleiche, komme ich persönlich zu dem Schluss, dass der Berlingo riesig ist gegenüber dem Kangoo. Vor mir fuhr letztens ein neuer Berlingo und der hat von der Breite her die ganze Fahrbahn eingenommen. Den direkten Vergleich konnte ich zufällig auch auf einem Parkplatz eines Großhandels sehen...der neue Kangoo und der neue Berlingo nebeneinander und der Kangoo ist kleiner und kürzer gewesen, als der Berlingo.
Dabei finde ich das Platzangebot im neuen Kangoo immer noch sehr viel besser durchdacht, als im Berlingo und auch im Caddy meiner Schwiegereltern. Der Caddy hat nur einen Vorteil...eine dritte Sitzreihe ist möglich und somit ist der Caddy auf 7-Sitzer nachrüstbar....im Kangoo und Berlingo nicht vorgesehen.

Ich wünsche weiterhin eine gute Fahrt mit einem guten Auto!!!!

Viele Grüße[image]

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion