Lautsprecherboxen im Rapid (Plauderei)
Vielen Dank für die auch für Laien verständlichen Tips.
Also die Boxen hinten kannst du nicht größer Verbauen ohne die Originalhalterung zu opfern.
Die Boxen sind hiten ja in diesen Plastikhalterungen über den Radinnenkästen angebracht - wenn du da drunter schaust wird schnell klardas man plastikstreben die dem gabzen stabilität geben teils wegschneiden müsste um sagen wir 16 cm Boxen da hin zu verschrauben...
Ich hab´ ja den Rapid, der hat hinten keine Lautsprechervorbereitung. Ich könnte also beliebig große Boxen bauen und über die Radhäuser stülpen. Das aber nur als Zweitlösung, eigentlich möchte ich mir nichts vom Laderaum wegnehmen.
Ob Dein rAdio eine vorbereitung für einen Subwoofer hat msust du nochmal nachsehen - google hat mir dazu jetzt nicht sofort entsprechende infos gegeben - die Wche hab ich nciht nachgebaut - mein Kenwood KDC6047u hat einendrektanschluss für subs aber ich hab ja noch gar keinen.
Wenn ich das Ding erst habe, gucke ich mal nach.
Für die Lenkradfernbedienung brauchst du einen Adapter - dein Radio ist dafür vorbereitet.....
Den habe ich mir gleich mitbestellt - für Renault Kangoo ab 2003 - sollte also passen, bin mal gespannt.
Also - lauern wir auf den Postboten.
Bis die Tage, Ralph
Hilfe und Infos
]