KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Renault auf dem letzten Platz (Plauderei)

Nordlicht72, Schleswig, (vor 5760 Tagen) @ Anonym

Moin zusammen.

Ich find's schon interessant, dass Dacia auf Platz 5 gelandet ist, während Renault den Letzten belegt, immerhin ist die Technik doch praktisch gleich. Muss wohl daran liegen, dass die Dacia-Fahrer ihre Autos noch nicht so lange haben. :-D

Ich persönlich halte diese Statistiken ohnehin für Unfug, Montagsautos gibt es bei jeder Marke und meist sind es doch deren Fahrer, die sich auch zu den Macken äußern und verständlicherweise auch meckern. Sieht man doch schon hier im Forum: Wer keine Probleme hat, schreibt auch seltener, von einigen Ausnahmen mal abgesehen. :-)

Ich bin seit knapp 17 Jahren ADAC-Mitglied, verschleiße gerade mein zehntes Auto und habe die Hilfe des Clubs tatsächlich erst zwei Mal in Anspruch nehmen müssen, einmal wegen Blödheit (Schlüssel im Auto liegengelassen) und einmal doch tatsächlich wegen einer Panne mit einem Opel Vectra. Worauf ich hinaus will: ich habe Autos diverser Marken gehabt, alles alte Gurken, aber es gab mit keinem besondere Probleme und den geringsten Ärger hatte ich bislang mit meinem ersten Renault. Die schlimmste Möhre war mein Opel E-Kadett, der war mehr ein Steh- denn ein Fahrzeug und sprang eher selten an. :-P

Ich verlasse mich lieber auf meine eigenen Erfahrungen, als auf Statistiken, und weiß, dass ich nie wieder einen Opel brauche. :-D

Also viel Spaß noch mit euren Kangoos und anderen Renaults und bloß nicht auf das Gewäsch irgendwelcher Statistiker hören. ;-)

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion