Hoffentlich geht alles gut. (Plauderei)
Hab heute mit dem Verkäufer gesprochen. Der ist zwar der Meinung, es könne nicht sein, dass die ZKD wieder kaputt ist, aber das ist ja eindeutig zu erkennen und wird morgen fotodokumentarisch festgehalten. Wenigstens hat er mich nicht gleich vom Hof gejagt.Der sogenannte "Motorenspezialist" kann sich dann nächste Woche mal ansehen, was er angerichtet hat...
Über Achsmanschette und Spurstangenköpfe gibt's übrigens keine Diskussion, wird gemacht. Immerhin etwas.
Gruß, Katja
Hallo, Katja,
tut mir leid wegen deiner Joblosigkeit. Tja, hast recht, für ne vernünftige Finanzierung braucht man schon ein 2. Einkommen und ohne fahrbaren Untersatz sieht man heutzutage als Arbeitnehmer schlecht aus bzw. ist klar im Nachteil. Ich wünsche Dir viel Glück, ob bei der Arbeitsuche und natürlich bei der Kangooreparatur, sodass man die Sache seriös über die Bühne bekommt.
LG
Ronnie
Hilfe und Infos
]
Der sogenannte "Motorenspezialist" kann sich dann nächste Woche mal ansehen, was er angerichtet hat...
Über Achsmanschette und Spurstangenköpfe gibt's übrigens keine Diskussion, wird gemacht. Immerhin etwas.