Never ending story. Oder auch: Schrott gekauft... (Plauderei)
Eins hab ich aber auf jeden Fall gelernt aus der Sache. Bevor ich nochmal einen Gebrauchtwagen kaufe, fahre ich damit zu meinem Stammschrauber und lasse ihn durchchecken. Und nur wenn der nickt, wird gekauft! Bin echt maßlos enttäuscht.![]()
Gruß, Katja
Katy,
Du hast ne Gurke gekauft. Versuche das Fahrzeug zurück zu geben. Du hast ja noch Gebrauchtwagengarantie und das Fahrzeug hat wohl wirtschaftlichen totalschaden, war wohl beim Kauf schon mit erheblichen Mängeln behaftet. Streite dich nicht mit dem Verkäufer herum, sondern nimm dir einen Rechtsanwalt zur Seite und schildere ihm den Verlauf. Vielleicht kann der Anwalt unter androhung einer Klage etwas für dich erreichen, schließlich hat der Wagen ja auch noch etwas gekostet. Du hast dich mit der Karre über den Tisch ziehen lassen. Besser ist in deinem Fall eine vernünftige Finanzierung auf ein junges Fahrzeug, was im ersten Moment teuer erscheint, aber angesichts der Unterhaltskosten jedoch günstiger ist. Keinen Cent würde ich noch in diese Möhre stecken.
Ein gut gemeinter Rat
Ronnie
Hilfe und Infos
]