KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

wie kommt man(n) zum kangoo? - Teil2 (Plauderei)

rew, (vor 5833 Tagen) @ rew

guten morgen zusammen,

und vielen dank für das herzliche welcome :)

wie schon in teil 2 erwähnt, habe ich am wochenende sinnlos benzin verfahren - schade nur, dass das wetter nicht so berauschend war und mein neuer kangoo beweisen musste, wie er mit starkregen und sonstigen wetterbedingten widrigkeiten umgehen kann.
er hat es gut gemeistert und es war auch bei solchem wetter eine freude mit ihm über die landstrassen zu cruisen ;)

@kanalratte: *im alter...* ähem... ich bin 52 und vom *alter* noch ein stück entfernt :-D

@ sterne mobil und nico : eure ronja hat den gleichen blick drauf wie unser vincent (übrigens schon mein zweiter berner - wenn man mal einen hatte, will man keinen anderen hund mehr) und ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden sich gut verstehen würden und bei so einem treffen den ganzen laden aufmischen würden ;)

allerdings hat vincent mir am wochenende ganz schön den teppich im kofferraum versaut - trotz hundedecke, die er natürlich zusammenschiebt, habe ich nun leider ettliche schlammpratzenabdrücke auf dem teppich.

ich bin zwar eigentlich nicht so der penible wenns ums auto geht. aber wenn ich schonmal so ein schönes saubres auto habe bzw hatte...

@oma-ferrari : freut mich, dass du meine kleine geschichte gerne gelesen hast :)

btw. *oma* .. nennst du dich so,weil du auch im *alter* gerne etwas erhöht sitzt ? ;)

noch eine frage an alle. wer hat den erfahrung mit dem trennnetz das es für den kangoo gibt?
beim händler sah ich einen kangoo stehen, der ein festes gitter eingebaut hatte. dieses gitter ist aber fest verschraubt und nicht so ohne weitere wieder herausnehmbar und somit für mich unpraktisch.

ich würde aber schon gerne etwas anbringen, damit zum einen mein hund bei einem aufprall etwas geschützt ist und er zum anderen nicht immer seinen kopf auf die rücklehne legt.

leider habe ich noch keinen kangoo mit einem solchen netz gesehen um mir selbst ein bild davon machen zu können.
mein händler konnte mir auch nicht sehr viel dazu sagen. er habe noch keines verkauft.

über infos zu diesem netz, wie es angebracht wird und ob es was bringt, würde ich mich freuen.

einen lieben gruss allen

ralf ...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion