Re: Wer ist der "Beste"?? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Wer ist der "Beste"?? von Wolfi 2 am 09. Januar 2003 20:58:12:
x1/13783.htm
Hallo zusammen,
ich interessiere mich sehr für einen Kangoo, Berlingo, Partner oder dergleichen!
Bei der Fülle an Fahrzeugen ist es jetzt allerdings wirklich nicht mehr einfach eine Wahl zu treffen. Darum meine Frage an euch, welche erfahrungen habt ihr und welchen würdet ihr kaufen. Dazu kommt noch das Modell........
Ich möchte auf alle Fälle einen Benziner, nach möglichkeit einen 1,6 Liter mit 109 PS, wird beim Kangoo ja schon schwierig.
Dazu sollte die Ausstattung sehr gut sein, möglichst schon Serienmässig!
Ich nutze das Fahrzeug hauptsächlich als Familienkutsche, mit hohem Freizeit wert. Wenn es ab in die Berge geht ist eben das Mountain Bike und so gleich mit dabei.
Könnt ihr mir da bitte weiter helfen, wäre euch sehr dankbar!!!
Schöne Grüße,
Michael
Der neue Partner/Berlingo ist zur Zeit für 12 750 Euro im Angebot,
da kann der Kangoo nicht mithalten. Dazu noch eine 4 Jahregarantie kaufen und sorgenfrei fahren.
Oder:
Auf den neuen Nissan-Kangoo oder Renault Kangoo warten. Der Nissan-Kangoo wird die bessere Wahl sein.
Technisch sind fast alle gleich: Bosch - ABS, Siemens-Beru Elektrik, Bosch Bremsen usw.
Fiat würde ich nicht nehmen da die Qualität schlechter ist.
MFG
Hallo und danke für deine Antwort,
meine 1. Wahl wäre der Berlingo 1.6 Tonic
Super Ausstattung, wie ich finde und der Preis 12900 bei mobile.de als Neuwagen dürfte auch ok sein!?
Was hälts du davon?
Danke und Gruß,
Michael
Der Preis ist gut. Ich würde allerdings bei mehreren Händler ein Angebot einholen. Bitte nicht die Zusatzgarantie vergessen. Die kann man sehr gut handeln. Auch eine Zusatzausstattung (Winterreifen) sind nicht zu verachten.
Bedenke: Der Berlingo 1,6 hat in der Stadt ein etwas zu hohen Verbrauch.
Gruß
Wolfi
Hallo Wolfi,
ja ich vergleich natürlich die Preise bei mehreren Händlern und auch was ich dafür geboten bekomme
Mit welchem Verbrauch muss ich denn beim 1.6 Liter rechnen (Durchschnitt, Stadt, Überland) und welche der Motorisierungen ist denn die empfehlenswerteste?
Gruß,
Michael
x1/13783.htm