Länge der Ladefläche bei Kangoo und Kangoo-Maxi? (Plauderei)
Hallo,
danke für die Infos.
Ich dachte auf Grund der Verkleidung der Rückenlehne des Beifahrersitzes, daß dieser umklappbar ist...
Habe mal ein Bild angehängt, daß ich bei autoscout gefunden habe...Dann ist mir eben noch was aufgefallen...
Ich wollte eigentlich noch eine Anhängerkupplung anbauen. Leider steht bei allen Angeboten disbzgl, daß die AHK nicht am MAXI passt. Könnte es sein, daß am MAXI grundsätzlich keine AHK's montiert werden dürfen?
Das würde mir natürlich wieder einen dicken Strich durch meine Planung machen.Falls dies wirklich so sein sollte, kann man evtl. beim "normalen" Kangoo die Klappe vom Handschuhfach abbauen, um dort noch ein paar Zentimeter in der Länge rauszuholen...?
Danke schonmal
Dirk
Hallo!
Beim Kangoo Maxi, den es übrigens in Deutschland nur als LKW-Version gab, wurden hinten einfach 30cm Blech drangeschweisst und dann erst die Flügeltüren an den Rucksack montiert.
(In anderen Ländern gab es eine Maxi Plus PKW Version wo hinten noch eine Sitzbank auf der Ladefläche montiert war)
Deswegen keine AHK, keine Leiterklappe und keine Dachreling möglich.
Beim normalen Kangoo Rapid gab es den Beifahrerairbag nur gegen Aufpreis. Deswegen ist da meistens nur ein Handschuhfach und eine Ablage, die sich aber relativ leicht entfernen lassen müssten.
Gruss Oliver
--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss
Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013
Hilfe und Infos
]
![[image]](images/uploaded/201005281010164bff7a68a7919.jpg)