KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Wo finde ich die techn. Note grün@Martin Gensch (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thomas, (vor 8250 Tagen) @ Elisabeth

Als Antwort auf: Wo finde ich die techn. Note grün von Elisabeth am 17. Dezember 2002 21:43:00:

x1/13230.htm
Hallo,
mir gehts (fast) genauso. Ich kann zwar die technische Note auf Martins Homepage finden und lesen, aber leider nicht ausdrucken, da das Format viel zu groß ist und immer nur der Anfang bzw. geringe Teile gedruckt werden. Ich habe schon 2 x versucht, Martin Gensch direkt per Email zu kontaktieren, klapppte aber nicht (User unknown, mail returned). Da scheint was mit der Mailadresse, die Martin in seinem letzten Posting angegeben hat, nicht zu stimmmen. Vielleicht kann Martin entweder allen Interessenten die technische Note in ausdruckbarem Format als Emailanhang schicken oder aber sie in ausdruckbarem Format auf die Homepage stellen.
Im Voraus bedankt sich
Thomas

hi, würde mir gerne die "note" ausdrucken, aber wo finde ich sie. bei martin gensch, auf den mehrfach verwiesen wurde, bin ich leider nicht fündig geworden, oder habe ich was übersehen? bitte postet einen entsprechenden link
vielen dank im voraus
elisabeth
ps: hat jemand aus österreich erfahrung mit diesem problem und seiner lösung (gilt die note grün hier auch?)

x1/13230.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion