Forum hat sich verändert (Plauderei)
Nach meiner Meinung hat sich seit der Einführung und Verbreitung des G2 auch hier im Forum einiges geändert.
????????
Es wird viel selbstverständlicher über "tolles" Schicki-micki und supertollen Fahrkomfort und Fahrleistungen berichtet. Früher waren Kangoos eher rationale Entscheidungen.
Warum sollen sich diese Kangoonauten denn nicht über das tolle Schicki-micki freuen und diese Freude mit anderen teilen wollen? Ist dir ein zweites Forum, in dem sich dann nur G2 und be-bop Fahrer tummeln dürfen, vielleicht lieber?
Viele G1-Freunde sehen im G2 eine unzeitgemäße Entwicklung und er kommt nicht für sie in Frage.
Dies ist nun mal der Lauf der Zeit. Würde sich nichts verändern, würden wir heute noch mit Pferdekutschen rumfahren.
Vom G2 fühlen sich eher Umsteiger von "komfortablen", aber relativ kleinen Nicht-HDKs angesprochen.
Naja, ich für meinen Teil finde einen Fiat Doblo oder Opel Zafira nicht gerade klein. Denn die hatte ich vorher.
Gut, ich habe jetzt zwar keinen G2, sondern nur den komplett unpraktischen und unnützen be-bop, den keiner haben will . Aber gäbe es ihn nicht, ich hätte den großen Bruder geordert. Und keinen Peugeot, Citoen oder Fiat.
VG, Horst