KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo...eine gute Wahl...Glückwunsch (Plauderei)

Maeusekater, (vor 5833 Tagen) @ flipperfreund

Auch ich möchte Dich herzlich in diesem Forum begrüßen und Dir allzeit knitterfreie Fahrt wünschen *prost* .

Meinen ersten Kangoo 1,2l, Bj.'98 habe ich 2001 als Leasingrückläufer gekauft, nachdem ich meine Schreinerei nach einem Arbeitsunfall geschlossen hatte. In dem Auto habe ich mich gleich wohl gefühlt und in den vier Jahren, die ich ihn gefahren bin, etliches an Zubehör verbaut.
Jetzt habe ich eine alte Sofortbildkamera mit Bildern gefunden und entwickeln lassen. Leider sind die Bilder schlecht und die vom Endzustand des Beuteltiers sind unbrauchbar geworden.

Erstes Beuteltier:
[image]
[image]

Der Kangoo wurde mir dann als Benziner für meinen Weg zur Arbeit (52km) zu teuer und es kamen Diesel her: Fiat Doblo, Fiat Multipla, Fiat Grande Punto, Opel Zafira. Im Grunde hatte ich mich aber in keinem dieser Autos wohl gefühlt und jeder wurde wegen massiven WehWehchen wieder abgestoßen. Und dann brachte Renault den be-bop auf den Markt:

Jetziges Beuteltier(chen):
[image]

Und jetzt habe ich wieder ein Auto von dem ich nach dem Einsteigen behaupten kann, hier bin ich zu Hause, hier fühle ich mich wohl. Jetzt wirst Du dich fragen, ja warum hat er sich dann nicht eher wieder einen Kangoo gekauft? Der Kangoo PH1 war mir innen irgendwie zu schmal. Ich wollte mehr Schulterfreiheit haben und nicht dem Beifahrer auf dem Schoß sitzen *grins* . Und als ich mir den Zafira im Juni 2007 bestellt hatte, war der Kangoo PH2 mit seinen 1,82m Breite noch nicht auf dem Markt, sonst hätte ich vielleicht schon 2007 den großen Bruder vom be-bop geordert.

Viele unfall- und mängelfreie grüße, Horst

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion