KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: anspringen: verteufelte verschwoerung!Kat-Schoner?? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jan mit dem roten RT, (vor 8273 Tagen) @ liane

Als Antwort auf: Re: anspringen: verteufelte verschwoerung!Kat-Schoner?? von liane am 21. November 2002 19:39:39:

x1/12567.htm
Hallo Liane!

Da Kats ja höchst empfindlich auf ÜBerhitzung reagieren, zu der es schnell kommt, wenn sich wegen fehlender Zündung unverbranntes Benzin (das was man mit "abgesoffen" bezeichnet) plötzlich doch entzündet, hat Renault vermutlich über die Elektronik eine zehnminütige Zündsperre nach mehreren erfolglosen Anlaßversuchen eingebaut, damit der überschüssige Sprit in Ruhe verdampfen kann - so jedenfalls denk ich mir das.
Weshalb ich Dir aber eigentlich antworte findet seinen Grund darin, daß ich Dich zu Deiner Frage was fragen wollte: Was heißt, daß Du diese Option (vermutlich ist es keine, weil das ein katlebenswichtiges Feature ist) in der Motorsteuerung noch nicht gefunden hast? Wie schaust Du denn da rein? Hast Du etwa einen Rechner mit der passenden Software und Verkabelung? An soetwas bin ich nämlich auch brennend interessiert.

Grüße aus Hannover

Jan

Hallo Kangoonauten,
was ist der "Kat-Schoner? In der Software der Motorsteuerung habe ich diese Option noch nicht gefunden. Wer weiss mehr??
Gruss .. liane

x1/12567.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion