KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Liegen im Stau (Plauderei)

Toba, (vor 6030 Tagen) @ Kangoomax

Eine S-Klasse kauft man sich ja nur aus Image-Gründen.

Fährt jemand S-Klasse aus Begeisterung für wasweißichwas, mag das anderssein. Aber das ist leider selten...

:-D Mein Schwager fährt eine Riesen S-Klasse und das nur im Winter.. im Sommer einen CLK ;-) und er fährt den/die Wagen weil er schon immer ein Mercedes Fan ist (was schon oft zu schweren Diskussionen mit mir geführt hat). Er fährt den Wagen sicher nicht aus Prestigegründen sondern auch aus einem ganz anderem Grund. Zuerst wie erwähnt weil er Fan von Mercedes ist und weil er das Sicherheitsgefühl liebt das ihm dieses Schiff gibt (aufgekommen nach einem sehr schweren Motorradunfall).
Die S-Klasse ist komplett für einen Schwerbehinderten umgebaut (CLK auch). Das sieht natürlich von außen keiner (soll ja auch so sein) und er hat natürlich unter den ganzen Vorurteilen zu leiden.

Meine Schwägerin (sein Schwester und die Schwester meiner Frau) fährt schon immer Kangoo (seit es ihn gibt). 3 Kinder und Hund.. ideal.. ihr Mann fährt geschäftlich Mercedes. Ich sehe das Problem nicht. Ich finde das ist eine Lebenseinstellung. Mein Schwager würde sicher keinen Kangoo fahren.. dafür meine Schwägerin nie Mercedes.. trotzdem haben sie sich gefunden :-D

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion