KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

DAS ist doch kein Stau... (Plauderei)

Kangoomax, (vor 6032 Tagen) @ maxi

Hallo,

ich habe ja einen Freund weggebracht, der musste nach Sindelfingen zu einer Mitfahrgelegenheit, ich musste mal wieder Kangoofahren und das bot sich an. Normalerweise kann ich in der Stadt alles zu Fuß, zur Not mit der Bahn erledigen. Vondaher war es schon ein Stau :-)

Aber sonst erwarte ich ehrlichgesagt keine allzugroßen Inspirationen hier :-) Bei uns im Westfalenland ist jedenfalls gefühlsmäßig mehr los...

Sindelfingen und Böblingen liegen ja direkt aneinander, deshalb bin ich auch durch Böblingen gefahren. Meingott, was für Drecklslöcher! Das Wetter war zwar auch nicht gut, aber es war dort sodermaßen trist, grau und in den 50ern aus dem Boden gestampft (ist ja auch klar, die leben ja nur vom Daimler und von der Tupperdosenfabrik, wo "smart" dransteht). Mein Kumpel hat kurz das Fenster runtergemacht, dann aber schnell wieder hoch und meinte "boa, was ne Luft! Das mieft!".

Kein Wunder, dass man hier solche Autos baut! In der Großstadt und in miefigen Industriestädten ist man froh, wenn ein Auto wenig Geräusche reinlässt, wenn es eine top-gefiltere Lüftung hat, wenn es nicht reinregnet...
Der Kangoo kommt ja im Prinzip vom Land. Da gibt es nicht viele Geräusche, die Luft ist gut und der Regen sauber. Wenn's dann mal reindröppelt, macht das nix :-) Wie das Land, so das Auto.

Max

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion