Re: Bist bestimmt mal bei ner Bremsung mitm Kopf gegen die Scheibe geklatscht!!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Bist bestimmt mal bei ner Bremsung mitm Kopf gegen die Scheibe geklatscht!!! von TRUE am 08. Oktober 2002 12:33:35:
x1/11092.htm
Nun, ihr vier wart ja nicht beim Kangoonauten Treffen - Jan hatte damals tatsächlich eine Urkunde verteilt für den schnellsten Kangoo.
Das war der Markus mit 190km/h - peinlich, peinlich, aber so war es.
Damals wars ein joke, und jetzt wars wieder einer, nur daß beim Kangoo-Treffen noch keine moralinsauren Leute dabei waren, die sich über sowas entrüstet haben: "Sowas tut man nicht..".
Wir können ja wieder mal eine seitenlange Diskussion anfangen wie damals beim Hirschfänger, wo jeder meinte, den anderen von oben herab belehren zu müssen.
Nehmt einfach zur Kenntnis, daß der Kangoo selbst bei 190km/h noch sicher auf der Straße liegt, und dank verstärktem Fahrwerk im Vergleich zu unserenm ersten 1,4RT (wozu offensichtlich auch die etwas breiteren Reifen dazu beitragen)
auch in zu schnell durchfahrenen Kurven gut reagiert.Ich finds arg überzogen, und reichlich unverschämt von Euch vieren, wenn ihr aus der kurzfristig hohen Geschwindigkeit gleich auf eine angebliche "Verantwortungslosigkeit" einer anderen Person schließt.
Ich hab tatsächlich einen Doktor in Physik, eigenhändig und hart erarbeitet, und dazu stehe ich. Es steht niemandem von Euch zu, mich deswegen herabzuwürdigen.
Faßt Euch mal lieber an die eigene Nase in Sachen Menschenbild, Toleranz und Vorurteile - das finde ich so peinlich in diesem Forum, wenn gleich auf andere in dieser billigen Form eingedroschen wird.
Keiner von Euch kennt mich persönlich - "un jeder Lück ist anders" wie man in Köln sagt... Wir sollten trotzdem auf dem nächsten Kangootreffen gemeinsam mal ein paar Bier auf das Wohl vom Kangoo trinken, dann könnt ihr eure Meinung ja unmittelbar überprüfen.
Frank
Mal wieder einer von TRUE's unvergleichlich intelligenten Beiträgen.
Na ggf. liegts an seinem Kopfkontakt mit der Winschutzscheibe.
Torsten
x1/11092.htm