KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Anhängerkupplung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Reinhard Ottolin, (vor 8975 Tagen) @ Marcus

Als Antwort auf: BILDER NUN AUF MEINER HOMEPAGE von Marcus am 14. April 2001 00:22:04:

damit man mal sieht wie der anbau so abgeht hier meine addy zur homepage.
http://marcus.sommer.bei.t-online.de
ich würde nicht zu dem uni e-satz greifen sondern zu einem kfz-spezifischen der kostet ein wenig mehr aber an verkabeln geht sehr schnell weil die stecker nur zwischen gesteckt werden in der heckleuchte. bei einem 7 poligen e-satz hat man kein steuerelement was im kofferraum versteckt werden muss. und zum tüv mit einem anhänger. da kann ich nur drüber lachen. denn wenn die anhängerkupplung nicht abgenommen ist und es passiert ein unfall kann man den schaden wohl selbst bezahlen. der TÜV hat ein prüfgerät für die steckdosen am kfz und das klappt echt prima.

Meine Anhängerkupplung ist vom TÜV abgenommen!! Nur um einen unnötigen Weg zum TÜV zu vermeiden sollte man bei dem Universal E-Satz lieber gleich den Anhänger bzw. Heckträger mitnehmen um die Funktion vorzuführen, da der TÜV evtl. noch nicht das nötige Gerät zur Prüfung des Universal E-Satz hat. Ging aber so auch aus meinem Beitrag hervor. (Nächstes mal vielleicht etwas besser hinschauen)

also viel spaß beim schauen und bei fragen ruhig eine email schicken bis denne
und frohe ostern und ordentlich bunte eier.
gruß Marcus ( der mit dem nauticblauen )

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion