KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Standheizung für den Kangoo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Stef@n, (vor 8325 Tagen) @ Thomas aus Österreich

Als Antwort auf: Standheizung von Thomas aus Österreich am 02. Oktober 2002 22:33:22:

<center>http://www.webasto.de/products/de/graphics/prod_thermo_top_252x173.jpg</center>

x1/10940.htm
Hallo,

in meinen Kangoo wird nächste Woche durch den Boschdienst die Webasto Tele Thermo Top E eingebaut. Ich habe mich für dieses Modell entschieden, weil sie als einzige Standheizung im Kangoo-Zubehör-Prospekt verzeichnet ist.

Ich zahle dafür 1.095 € (all inclusive).

Die vorherige Beratung durch 2 verschiedene Boschdienste hat mir nicht weitergeholfen: Jeder hat mir eine andere Standheizung empfohlen. Die passen zwar auch, waren allerdings 200 € teurer.

Gruß
Stef@n

Servus an alle Kangoonauten,
die sich mit einem nachträglichen Einbau einer Standheizung befassen, ich war heute beim Boschdienst und der hat, nachdem er sich den Motorraum genau angeschaut hat, gemeint, dass das idealste eine Splittheizung wäre, weil die mit Sicherheit in jedes Auto hineinpasst. Konkret hat er eine EBERSPÄCHER vorgeschlagen, da Webasto angeblich keine Splittheizungen anbietet.
Vielleicht hilft ja dieser Tipp auch ein bisschen weiter, obwohl ich sagen muss, dass ich keine Ahnung von der Qualität der Eberspächer habe.
Kangruß von Thomas mit Stoppelhoppser

x1/10940.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion