Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen (o.w.T.) (Plauderei)
... aber man riskiert damit, etliche der bisher zufriedenen
Kangoo-Kunden
an andere Marken zu verlieren, z.B. an Fiat (Doblo) oder
Citroen/Peugeot,
wenn der Neue kommt ...
Die wandern dann genau in dieselbe Richtung wie Reno. Man will ja keinen
"Vergleichstest" in irgendeinem Automobilkäseblatt verlieren. und solange
da Gimmicks hochgejubelt und bepunktet werden...
Schaut euch doch den automobilen Einheitsbrei an. Irgendwer schrieb, man
könne seine Kaufentscheidung auswürfeln. Sehe ich genau so.
Dann gehen die Marketingfuzzis her und basteln für teures Geld ein
"Imitsch".
Wenns dann den Porsche Kombi in puristischer Rennausstattung mit viel
Blech im Innenraum gibt(spart ja Gewicht) machen es die anderen wieder
nach, weils die neueste Mode ist.
Was ist Design? Was machen Käufer? Beides Lemmingverhalten.
Siehe z. B. die schwarzen und silbernen Einheitsfarben.Gruß
Thomas