KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Die Zielgruppe sind nicht die zufriedenen Kangooeigentümer.. (Plauderei)

ths, (vor 6372 Tagen) @ Reinhard Biermann

... aber man riskiert damit, etliche der bisher zufriedenen Kangoo-Kunden
an andere Marken zu verlieren, z.B. an Fiat (Doblo) oder Citroen/Peugeot,
wenn der Neue kommt ...

Die wandern dann genau in dieselbe Richtung wie Reno. Man will ja keinen "Vergleichstest" in irgendeinem Automobilkäseblatt verlieren. und solange da Gimmicks hochgejubelt und bepunktet werden...
Schaut euch doch den automobilen Einheitsbrei an. Irgendwer schrieb, man könne seine Kaufentscheidung auswürfeln. Sehe ich genau so.
Dann gehen die Marketingfuzzis her und basteln für teures Geld ein "Imitsch".
Wenns dann den Porsche Kombi in puristischer Rennausstattung mit viel Blech im Innenraum gibt(spart ja Gewicht) machen es die anderen wieder nach, weils die neueste Mode ist.
Was ist Design? Was machen Käufer? Beides Lemmingverhalten.
Siehe z. B. die schwarzen und silbernen Einheitsfarben.

Gruß

Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion