KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Wieder mal Kangoo "The never ending Story" :) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andreas Nölle, (vor 8987 Tagen) @ carsten

Als Antwort auf: Re: Wieder mal Kangoo von carsten am 02. April 2001 22:04:56:

Hallo Dirk, und auch alle anderen,
wo ich gerade deinen Schlusssatz lesen ... der mit dem Blauen und absolut zufriedene Kangoofahrer. tja meiner ist auch blau sogar schon mein zweiter blauer LIEGT DAS ETWA an derFARBE ? Just für die Statistik der erste wurde (35.000 km) und knapp zwei Jahre alt der zweite ist bei 6834 km seit Januar 2001 (ein Werkstattbesuch) und ich bin mit beiden zufrieden und auch mit den drei Werkstätten die ich bis dato besucht habe. Drei verschiedene Werkstaetten auch nur wegen Wohnungs und Arbeitspaltzwechsel bzw. aus eigener Dummheit.
Ciao von now
carsten
auch einen blauen Kangoo fahrender zufriedener Renault Kunde

Nöö, an der Farbe kann's nicht liegen. Meiner ist ROT, läuft auch prima und klappert nicht. Würd' ich auch jederzeit wieder kaufen.

Wer allerdings ein "Montagsauto" erwischt hat, sollte wirklich Himmel und Hölle in Bewegung setzen und Renault in den Allerwertesten treten, um ein einwandfreies Auto zu bekommen. Dies gilt aber für alles, was man kauft, ob's nun ein Auto, ein Videorekorder, ein Brotbackautomat oder sonstwas ist.

Ciao, Andreas

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion