KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Kangoo "The never ending Story" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Michael Schmalz-Hennemann, (vor 8987 Tagen)


Hallo Leute,

also ich schreibe nun für alle die jenigen die sich evtl. einen Kangoo kaufen wollen.

Wie in meinem letzten Threat zu lesen bin ich wirklich absolut Entäuscht von unserem Kangoo, aber nicht nur von dem, sondern auch von meiner Werkstatt und auch von Renault Deutschland!

Alle die sich einen Kangoo kaufen wollen kann ich nur sagen, LASST ES SEIN!!!!
Dieses "Auto" ist eine absolute Fehlentwicklung und das wird mir jeder bestätigen der solch ein Auto hat und dieses Katasrophen-Blech mal objektive betrachtet. Mal abgesehen das so ziemlich alles was aus Kunststoff ist klappert und scheppert, Schiebetüren nicht auf oder zugehen bzw. klappern, Fahrersitze die nach 15.000km fast 5,5 cm niedriger sind als der Beifahrersitz, oder Lichtmaschinen die nach 6.000km defekt sind, Frontscheiben die undicht sind und gegen normales Glas getauscht werden etc. etc. etc. ich könnte Abendfüllend weiterschreiben. Ist dieses Fahrzeug noch nicht mal das Geld Wert was das Papier für den Fahrzeugschein kostet!
Und dann noch ein paar Worte zu Renault Deutschland: Dieser Hersteller und sein Personal strotzen von Inkompetenz und fachlichere Dummheit! So z.B. macht man folgendes gegen eine klappernden Schiebetür, man schmiert die "SCHANIERE" der Schiebetür mit Fett ab. Bedankt man das eine Schiebetür keine Schaniere hat ist diese Aussage doch schon bedenklich und was ich noch viel bedenklicher finde ist das das vom Hersteller kommt!

Also Renault Deutschland falls du das liest, ich werde mein Montagskangoo wandeln und zwar mit Pauken und Trompeten und euch werde ich noch was gutes tun und zwar in form eines netten Gesprächs mit Vertretern der Landesweiten Autopresse! Natürlich werde ich noch ein schönes Gutachten erstellen lassen, damit es richtig weh tut!
Also Leute betrachtet euren Kangoo nicht als Kultobjekt sondern als das was er ist und zwar ein Kraftfahrzeug!

In diesem Sinne


Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion