AGR Ventil vom Zubehör? (Plauderei)
Nun sie sagten sind noch alte.Fehler ,sehe ich an Pedalgasgeber,hatte ich anhand vom Forum damals vor 6 Monaten behoben .Das andere könnte auch durch das Kontakt Problem gekommen sein (bBatterie Minisklemme ,Tannenbaum).Er meinte es ist alles gelöscht wenn es wieder auftaucht das Problem sofort vorbei kommen Fehlerspeicher auslesen.Nun ich bin weg gefahren kamm das Problem wieder ,unruhigen laufen beim Gas geben Nageln,keine Leistung schwarzer Qualm .kehrte dpr sofort zurück zur Renault Werkstatt ließ den Motor laufen und sie lesen den Fehlerspeicher aus ..NIX kein Fehler 🙈.Nun gut dpr nachhause lief wieder normal und auf der Autbahn verlierte er bei 110 Kmm/h wieder Leistung es ging soweit das er nagelte und rußte bis ixh an den Standstreifen fuhr, susschaltete neu startete und er lief wieder ..aber nicht perfekt mal merkte ich wie er bei über 100 Km/h wieder Leistung verlor wie im Notbetrieb reagierte nicht aufs Gas geben ,aber kein Qalm ...Sie meinten könnten auch defekte Kabel sein oder vielleicht Steuergeräte durch die Spannungsschwankung ,aber nur Spekulation..Nun bin ich wieder soweit wie früher..ich möchte das AGR ventil wechseln .kann mir einer sagen ob die billig Teile bei Ebay was taugen und vom Steuergeräte anerkannt werden ?.Muß ja irgendwo weiter machen 🙈