KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




AGR Ventil vom Zubehör? (Plauderei)

Lapin63, Monday, 19.02.2024, 21:07 (vor 74 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

habe schon ausführlich Berichtet ..kann man eins vom Zubehör kaufen sind ja,sehr billig ..nochmals nach dem Tannenbaum durch den losen Minispol der Batterie habe ich große probleme mit meinen Standgas ,er läuft mal unruhig mal nicht unabhängig ob Kalt oder Warm.Wenn er unruhig läuft und ich fahre fällt die Leistung ab, er Nagelt und qualmt russig .Schalte ihn aus, mehrmaligen ein und abschalten.Dann läuft er wieder normal und wenn ich dann konstant eine Geschwindigkeit fahre z.B.100km/h baut die Leistung ab .Stelle ihn Zuhause ab ,wenn ich am anderen Tag fahre dann ist überhaupt nix ,aber überhaupt nix.dann kann es sein stelle ihn ab und dann geht es wieder los unruhiges Standgas Beschleunigen nageln ,kombinieren mit Leistungsabfall .Dann mache ich ihn Ofters an und aus ,dann läuft er wieder. AGR hab Ich gereinigt habe die Dieselleitung kontrolliert nach Bläschen nix .Turbo Unterdruckdose kontrolliert ok .Nach undichtigkeiten geschaut(Ladeluftzuführ) nix gefunden. Vielleicht die injektoren, aber dann würde er immer schlecht laufen und nicht ein Tag so und ein Tag anders ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion