KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Grand Kangoo mit Benzinmotor? - Nein, auch nicht als Citan (Plauderei)

tidi @, Donnerstag, 04.04.2019, 10:53 (vor 106 Tagen) @ froschkoenig

Hallo Froschkönig,

den Grand Kangoo gibt es nicht als Benziner.

Was stört Dich an der Ladelänge?
Bei hochgestellten Sitzen in der 3. Reihe ist der Laderaum im Kofferraum
genau so groß wie beim normalen Kangoo,
bei ausgebauten Sitzen größer,
mit umgeklappter 2. Sitzreihe 2 Meter lang
und auf der Beifahrerseite bei umgelegten Beifahrersitz bis zum Armaturenbrett...

Einfach genial.

Im Alltagsbetrieb fahre ich unseren Grand Kangoo mit 6 Sitzen, wobei ich mittlerweile im Kofferraum den Sitz auf der Beifahrerseite drin lasse, weil es das Ein- und Aussteigen vom Kofferraum (linke Tür öffnet) erleichtert.
Mein Grand Kangoo hat allerdings auch noch einen Türöffner innen an der Hecktür, das scheint nicht bei allen der Fall zu sein.

Mit einem Benziner würde dieses Auto deutlich über 10 Litern verbrauchen, mit einem 8V erst recht.
Und bei der Enge im Motorraum gebe ich den Wagen gerne in eine Werkstatt und beschränke mich auf Kontrolle der Betriebsmittel.

Gruß

Tim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum