KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




"Dachhaube Dachfenster? Was ist möglich? (Camping / Einbauten)

imkerlein1969 ⌂, Eisenach/ Thüringen, Thursday, 02.08.2018, 19:25 (vor 2093 Tagen) @ imkerlein1969

Hallo zusammen,

ich hatte mich aufgrund der geplanten (und auch schon erfolgten) häufigen Nutzung meines Kangoos zum übernachten in Bezug auf Lüftung nun zu etwas ganz anderen entschieden!


Mein Kangoo bleibt ein Lieferwagen mit Hochbett, wird weiterhin auch mal zum übernachten eingesetzt.

Danke für Eure Tipps und Anregungen!


Für das häufige Campen in unserer Nähe sowie für eine jährliche Urlaubstour erfüllte ich mir einen schon lange bestehenden Traum...

Ich kaufte ein altes Wohnmobil (Opel Bedford Blitz Diesel mit Hymeraufbau, 37 Jahre jung und mit H-Zulassung) zum gemütlichen (bis auf die Lautstärke!) fahren und auch wieder richtig in Schuß bringen.

Viele Grüße aus Eisenach
Jan

[image]

--
Kangoo Express 1,5 dCi FW 17 B 5
Bj. 2013 2 G


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion