KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dachhaube Dachfenster? Was ist möglich? (Camping / Einbauten)

imkerlein1969 @, Eisenach/ Thüringen, Mittwoch, 20.06.2018, 08:31 (vor 577 Tagen) @ imkerlein1969

Als Nachtrag hier noch ein Foto vom Dach.
Vorn im glatten Bereich war eine Dachhaube geplant, jedoch habe ich nun festgestellt, das das Dach an dieser Stelle gebogen ist und somit der Rahmen des Dachfensters nicht plan aufliegen kann.

Viele Grüße
Jan

[image]

--
Kangoo Rapid (Kasten) 1,5 dCi FW 17 B 5
Bj. 2013 2 G

Mal übers Wochenende raus... Am Morgen vom Hochbett meines Kangoo aus durch die Windschutzscheibe den Ausblick auf den See, die Berge... genießen! Das ist für mich Freiheit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum