KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Happy Birthday myKangoo.de (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin Gensch, Hannover, Thursday, 01.06.2017, 08:32 (vor 2493 Tagen) @ Ralf Schuh


Lange hat es gedauert und die Inhalte sind noch dünn, dennoch: der Versuch eine Online-Community zum Thema Renault Kangoo aufzubauen ist gestartet, ein erster Schritt ist gemacht. Da das Thema Kangoo im Netz relativ dünn ist, bin ich für jeden Beitrag, Kritik (positiv wie negativ) und Hinweise (Material, Links usw.) dankbar! Vielleicht gelingt es ja, einen regen Gedanken und Informationsaustausch zum Thema Kangoo zu inizieren!

Also, viel Spaß beim Surfen!

Ralf

Und wieder ist ein Jahr vorbei!

Herzlichen Glückwunsch myKangoo.de ... 17 Jahre

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion