KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: myKangoo.de online! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Ole Lynge-Madsen, Sonntag, 11.06.2000, 11:38 (vor 8096 Tagen) @ Ralf Schuh


Als Antwort auf: myKangoo.de online! von Ralf Schuh am 31. Mai 2000 00:09:29:

Lange hat es gedauert und die Inhalte sind noch dünn, dennoch: der Versuch eine Online-Community zum Thema Renault Kangoo aufzubauen ist gestartet, ein erster Schritt ist gemacht. Da das Thema Kangoo im Netz relativ dünn ist, bin ich für jeden Beitrag, Kritik (positiv wie negativ) und Hinweise (Material, Links usw.) dankbar! Vielleicht gelingt es ja, einen regen Gedanken und Informationsaustausch zum Thema Kangoo zu inizieren!
Also, viel Spaß beim Surfen!
Ralf

Hallo Ralf,

Wir beabsichtigen einen Kangoo RWE 1.9 dTi zu kaufen, und dieses Auto mit ins Ausland zu nehmen.
Gibt es hier anregungen zu bohrenden Fragen die wir beim Händler stellen müssten?
Wir haben gestern auf der Autobahn jemand stehend (Kangoo 1.4) getroffen. Da war eine Keilriemen Scheibe gebrochen. Ist dies bekannt?
Sollte man lieber statt den 1.9 dTi, den etwas kleineren 1.9 D nehmen? (Dies aus Wrtungsgründen).

Für jede Antwort wäre ich dankbar.

Ole



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum