KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Den zweiten Tod.... (Plauderei)

sawachika, (vor 5231 Tagen) @ Tanja D.

Tja das ist das nächste Problem.
Ich hatte damals (als ich den ersten Kangoo kaufte) zumindest mal kurz über einen Gebrauchten HDK nachgedacht. Allerdings fand ich nichts mit brauchbarem Preis-Leistungsverhältnis in meiner Nähe und weiter als 100km wollte ich auch nicht fahren. Vor allem bei den Frankfurter Händlern hatte ich irgendwie das Gefühl, dass da kein HDK im beschriebenen Zustand war.
Ein (Neu-)Kangoo wurde es auch nur, weil zu dieser Zeit mein Twingo zu einem Stück Alltmetall verwandelt wurde und vom ADAC in eine Renault-Werkstatt geschleppt wurde, die gerade einen Kangoo dort stehen hatten.
Da ich inzwischen doch verhältnismäßig viel fahre lohnen sich Gebrauchte für mich nicht mehr. Da wandle ich sonst zu schnell von einer Reparatur zur Nächsten bei meinem Glück...

.

Auch wenn man mich jetzt evtl. schlägt: Schonmal darüber nachgedacht, einen der anderen HDKs zu kaufen? Ich fand den Berlingo I damals eigentlich auch ganz sympathisch. Fuhr sich auch sehr entspannt. Ansonsten gibt es vieleicht auch inzwischen gebrauchte Fiat Qubos / Citroen Nemos oder Peugeot keineAhnung wie der heisst, sieht aber aus wie Qubo und Nemo in deiner Preisklasse? Das würde zumindest die Auswahl etwas vergrößern, sonst ist der Klimaanlagen-Sommer ggf. schon vorbei :x

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion