KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Sicherheit (Camping / Einbauten)

sawachika, Rhein-Main, (vor 5705 Tagen) @ VEC-LOTHAR

In den überfüllten Öffis, bei deinen ich mitfahre, ist nicht genug Luft, als das sich da was groß bewegen kann. Atmen ist da schon Luxus ;-)

Aber man könnte auch fragen: was ist grüner? Eine (reife) Kirsche oder eine (reife) Banane?

In den Öffis fahren Sachen mit, die zu einem gewissen Zweck transportiert werden. (Die gekaufte Kafeemaschine will ja auch zu Hause benutzt werden)

Lautsprecher müssen nicht mitfahren (ich habe meine Lautsprecher auch hinten - allerdings in den Plastikverleidungen, wo Renault sie vorgesehen hat und nicht in einer Spanplatte :))
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass es mir weniger wichtig ist, was mit mir passiert - Sollte ich jedoch einen Unfall bauen bei dem ein Mitfahrer mit bleibenden Schäden verletzt oder getötet wird durch eine Konstruktion, die ich angefertigt habe, kann ich nur hoffen dass ich das Glück habe, bei dem Unfall auch mit drauf zu gehen. Und da ich eigentlich nicht vor habe, bei einem Unfall draufzugehen, lasse ich halt die Konstruktionen sein ^_^

Aber das ist auch eine ganz persönliche Meinung, die lediglich ausdrückt, dass ich es nicht machen würde. Sie soll nicht ausdrücken, dass andere das nicht machen sollen :-)

--
ルノカングはすばらしい!! ^_^
カング1.2/55 (G1/CAMPUS), 80233キロメイトル (08/2009~11/2011)
カング1.5dCi/66 (G2/HAPPY FAMILY), 149800キロメイトル (11/2011~01/2015)
カング1.5dCi/81 (G2/INTENS), 112495キロメイトル (01/2015~01/2019)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion