Tach,
wenn die Händler schon das klackern als Audiodatei auf dem Rechner haben, wollen wir wissen, was da noch alles vorliegt:
- Was klackert? (Wir sind nich blöd, wir haben die techn. Zeichnungen und 3-d Darstellungen. Also ruhig auch Fachausdrücke. Einfach mal sehen, welches Teil das genau is).
- Wie schätzt Renault das ganze ein? Als defekt? Als "noch innerhalb der Toleranz"?
- Welche Handlungsempfehlungen gibt es aus Frankreich?
- Was genau wurde um 2006 rum verbessert? Hat das wirklich geholfen?
- und wer hat das Teil eigentlich gebaut?
Also, mal Butter bei die Fische, diese Geheimniskrämerei nervt uns als Kunden gewaltig! Schlimmer als in einem schlechten Agentenroman....
Den Sponsor beim Treffen zu fragen is doch schonmal wieder eine gute Idee. Ich habe aber leider keine Zeit. Wär nett, wenn das jemand schafft von euch!
Und die Anmeldung bei infotech scheitert nich am Geld für einen Tageszugang, sondern an der Tatsache, daß man sich als Firma mit Steuernummer anmelden muß.
Noch Fragen? Wir arbeiten dran!
Der Henrik