Ein neuer Kangoofahrer stellt sich vor (Plauderei)
Als Motorisierung haben wir den 1.2Liter Benzinmotor mit 75PS. Als
Jugendlicher finde ich diese Leistung natürlich ein bisschen wenig aber
na
gut, es reicht um vorranzukommen.
![]()
Dazu fällt mir gerad noch was ein.
Mein Bruder hat vor etwa 10Jahren den Führerschein gemacht und da war er
mit seinem 90PS Golf schon was besonderes, da war es normal, wenn man so
45PS hat oder schon 55PS.Wenn ich jetzt in meinen Freundeskreis gucke, hat der mit der geringsten
Leistung (68PS) sein Fahrzeug auf ca 100PS getunt. Meiner hat 82PS, sonst
haben die anderen in meinen Freundes so 90-95PS oder um die 130PS...Die Zeiten ändern sich, aber ich finde trotzdem, man sollte nehmen was man
hat :) ich bin glücklich mit meinem "kleinen".Denn PS hin oder her, auch der mit 130PS, kann sein Auto beim Umzug
vergessenMfG
Joa. Würd ich mal so sagen. Ich griemel mir ja auch immer einen, wenn ein Smartfahrer oder Mercedesfahrer beim Baumarkt versucht 3meter Latten sein Auto zu bekommen. Da denk ich immer "Leute kauft euch nen Kangoo. Da habt ihr die Probleme nicht." Denn ich mein seien wir doch mal ehrlich.
Kein anderes Auto ist so ein Lademeister wie ein Kangoo. Und dazu gibt es für kein anderes Auto dieser Klasse eine so große Fangemeinde.
Und aufgemotzte Autos finde ich eh prollig und prozig. Und das muss nicht sein. Denn viel PS ist alles schön und gut, aber viele PS fressen auch den Geldbeutel leer.
Da gelob ich mir doch keinen Kangoo. Der ist vernünftig und gesittet. Und vor allem schön anzusehen im Gegensatz zum VW Mulitvan. Kiste mit Motor und Rändern da wie von Kindern gemalt.