KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Wer war denn respektlos? - Womit? Wodurch? (Treffen)

Rüdiger2, (vor 6381 Tagen) @ Beule

Hallo Beule,

Du schriebst:

So seh ich das auch!!!Der Ton macht die Musik!!!Wenn du das mal alles
etwas netter formuliert hättest,wäre das ja auch O.K. gewesen.

Das altbekannte Problem an tonlosen eMails oder auch Forenbeiträgen ist doch, daß man darin nie genau die Stimmungen rüberbringen kann, die gerade den Geschmack aller Lesenden trifft.
Vielleicht wäre ein mp3-Thread ganz nützlich.

Oder muss ich jetzt zur Stimmungsverdeutlichung hinter jeden einzelnen Satz mindestens 1 Smilie oder dergleichen setzen?

Jezt (<== Schreibfehler!)
eingeschnappt zu sein,ist wohl völlig daneben-wer austeilt,sollte auch
Kritk vertragen können.

Ich bin nicht wegen der Kritik als solcher eingeschnappt...aus dem Alter bin ich lange raus!
Was mich nur ärgert, ist der Umstand, daß hier Behauptungen aufgestellt werden, die z.T. nur daraus resultieren, daß Leute nicht ALLES lesen, was zu einem Themageschrieben wurde...

Aber speziell zu diesem Thema ( "Kangootreffen in der Lüneburger Heide" ) wurde ungeschickterweise auch (mittlerweile) 3x neu angesetzt, was den Gesamt-Thread furchtbar auseinanderreißt. - Auch daraus können Mißverständnisse entstehen.
Aber ich will hier nicht zum Perfektionisten mutieren...(solche Leute werden in Deutschland überhaupt nicht gern gemocht).

Also, auch, wenn Euer Gemüt durch die "sesseligen Kangoositze" schon etwas weichgespült worden sein sollte (ich betone: " sollte" ), so sollte ein Jeder das reale Gespür für die Unterschiedlichkeit der menschlichen Ausdrucksweisen nicht verlieren.

Und noch eins: Wenn ich ein Meister der Diplomatie wäre, dann wäre ich jetzt anstelle von Frau Merkel (auch nicht bei Allen beliebt, aber dafür ganz oben...).

In diesem Sinne grüßt,
Rüdiger2

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion