Treffen in der Lühneburger Heide (Treffen)
Hallo!
Der Grund des Termins ist folgender: Ich habe in September leider keine Zeit mehr und der Platz ist auch besetzt.Der Platz gehört der Stadt und den kann man für ca 40 Euro Mieten. Die Miete ist für Strom, Wasser und Reinigung der Toiletten, ich glaube in den Gebäude sind auch Duschen und eine Küche.Der Platz ist des weiteren mit Feuerstelle und Bolzplatz ausgestattet und liegt in der nähe der Sportplätze. Die Anlage wird sonst als Platz für Zeltlager und Osterfeuer usw. genutzt.Es sind natürlich Hunde, Zelte und Wohnwagen erlaubt. Der Termin im August ( 22.-24. ) ist für die Heideblüte natürlich besser, aber dann ist Schneverdingen auch voll mit Urlaubern.Die Endscheidung überlasse ich euch jetzt. Für das Ramenprogramm müßte ich dannn nochmal wissen, was jeder bereit ist zu Zahlen oder nicht. Für zum Beispiel Kutschfahrt, Moorführung oder, oder. Getränke und Essen würde ich besorgen und zum Einkaufspreis bereitstellen, oder man nimmt ein paar Cent mehr und Finanziert das Eine oder Andere damit.
Gruß Hartmut