Wer war denn respektlos? - Womit? Wodurch? (Treffen)
Lieber VEC-Lothar,
eigentlich wollte ich Dir das Folgende per eMail oder PN senden.
Aberdann dachte ich mir, dass dies doch besser Jede(r) hier lesen soll. - Deshalb nun hier für Alle:
Du schriebst:
Ich finde, dass der Hartmut etwas mehr Respekt verdient hat, ...
auf die Gefahr, daß ich mir hier fremde Schuhe anziehe...
Wo bitteschön bin ich Hartmut gegenüber "respektlos" gewesen?
dann schriebst Du:
denn er tut und macht sehr viel für ein Kangoo-Treffen...
Das mag ja zutreffen. Doch halte ich es für angemessen, mögliche Vorschläge einbringen zu dürfen, die so ein Treffen möglicherweise noch etwas "verschönern" könnten. - Vorschläge bzw Anregungen, die aus Erfahrungen anderer Clubs und Gruppen entstanden sind...
Was ist daran bitteschön verwerflich, wenn man sich (mit-)bemüht, ein Projekt etwas "anzuschieben"???
Im Gegenteil:
Ich finde es ungehörig und unfair, jemanden wie Hartmut mit seiner netten Idee ganz alleinzulassen.
Aber dann bräuchte sich ja im Falle eines "Reinfalls" auch keiner als "mitbeteiligt-mitverantlich" zu fühlen...
Aber bitteschön! - Wenn Ihr es als "Kangoonauten-Gemeinschaft" besser findet, den Hartmut mit der Organisation allein zu lassen... Schöne Gemeinschaft! :confused:
zuletzt schriebst Du dann noch:
und man sollte nicht mit Forderungen und Ansprüchen daher kommen.
Warum nicht? - Schließlich wollen wir dort beim Treffen auch übernachten...oder möchte jemand hunderte von Kilometer weit anreisen, um dann u.U. mangels fehlender oder evtl. unzureichender Sanitär-Einrichtungen am Abend wieder abzureisen? Geld wird es für jeden Einzelnen dort auch kosten...und Ich zumindest weiß stets gern vorher, wofür ich mein Geld ausgebe. - Fragen wird man ja wohl noch dürfen, oder???
Aber wenn es hier nicht erwünscht ist, ergänzende oder gar nützliche Vorschläge einzubringen...Bitteschön! - Ein Wort seitens des Admin genügt...und ich verlasse das Forum...Freiwillig und für immer!
Im Nachbar-Forum (Hochdachkombis) geht's teilweise konstruktiver zu.
Denkt mal drüber nach - auch wenn's Manchem nicht paßt.
Gruß,
Rüdiger2