KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Danke (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Ralf Kruppa, (vor 8843 Tagen) @ Jasmin Bajric

Als Antwort auf: Re: Aufruf an zufriedene Kangoofahrer !!! von Jasmin Bajric am 26. Februar 2001 17:20:51:

Du hast die ganze Diskussion der letzten Zeit (Pro und Contra Kangoo in diversen Abstufungen des Umgangstones) herrlich auf den Punkt gebracht und dies dazu noch gut begründet. Solche tief-philosophischen Gedanken kann ich leider erst nach einer halben Flasche Rotwein ausdrücken :-).
Nur in einem Punkt muß ich Dir widersprechen:
... Die Gründe, weshalb sich jemand für oder gegen ein Auto entscheidet sind ohnehin absolut subjektiv - objektive Gründe kommen da nur als Begründung der subjektiven Entscheidung in Frage - sie sind nicht ausschlaggebend....
Meines Erachtens gibt es schon objektive Kaufgründe (Kraftstoffverbrauch, Endgeschwindigkeit, Zuladung...), anhand welcher ich eine rationale Kaufentscheidung treffen kann. Nur unterliegt die Wichtung der objektiven und emotionalen Kaufgründe (Design, Austrahlung..) einem subjektivem Bewertungsschema.
Bevor dies jetzt aber in geistiger Onanie ausartet, höre ich auf und fahre lieber Kangoo :-).
Also nochmals Dank für Deinen Artikel.

Grüße
Ralf

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion