Re: Aufruf an zufriedene Kangoofahrer !!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Aufruf an zufriedene Kangoofahrer !!! von Uwe am 24. Februar 2001 19:24:25:
<center>http://home.t-online.de/home/didre/cam7.jpg</center>
Beteiligt Euch an der Umfrage auf der Startseite. Dass 25 % die Zuverlässigkeit mit "katastophal" bezeichnen, kann ich nicht glauben. Habe bis jetzt null Probleme. Hat hier ein Unzufriedener 40 mal "Klick" gemacht oder läuft eine konzertierte Aktion von Citroen-Händlern ? Also macht mit !! Kangoo ist Kult und nicht Albtraum.
Ich -als zufriedener Kangoofahrer- habe schon vor 2 Wochen zu Beginn der Umfrage 1 Mal mitgestimmt. Ich habe meinen Punkt bei: "Normal, hatte sehr wenig Probleme gemacht.
Da ich diesem Umfrageergebnis aber nicht so ganz traue, nehme ich es auch nicht so ernst. Und da ich ja ehrlich bin vote ich nicht mehrmals.
Mein Kangoo läuft immer noch super, bin hochzufrieden. Nur das ich heute morgen fast nicht das Eis von den Fenstern gekriegt habe, nervt mich. Aber das ist ja nicht die Schuld des Kangoos. Und die Heckscheibe wurde auch kaum frei, weil ja nur noch 2 Heizdrähte gehen. Aber das war meine Schuld beim Folienkleben....nicht die des Kangoos!
Oben seht ihr mich - einen zufriedenen, entspannten Kangoofahrer!