KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Hilfe, der kleine Knackt - Abhilfe - (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

andreas aus bayrisch sibiren, (vor 8370 Tagen) @ Marco

Als Antwort auf: Hilfe, der kleine Knackt ( Ablagegalerie,Türverkleidung) von Marco am 17. August 2002 12:26:55:

x0/9766.htm
hallo marco,
wir fahren einen 1,6 16 v privilege. erstzulassung 01/02. meinem hab ich das knacken gleich von anfang an verboten nachdem mein erstauto (db e220) das nach 8 jahren auch nicht tut. tipp: beim autohändler, vw oder mercedes (bei renault weiss ich das nicht), gibt es ein selbstklebendes filzband in verschiedenen stärken. dieses klebst du dahin wo sich verschiedene materialien berühren; z. b. ablage, an den oberen rand des aschenbechers (der klappert in geschlossenem zustand gerne)aber auch innen in die klappen der dachboxen. klappt prima und es herrscht ruhe.

in meinem alten jetta hab ich bereits vor 10 jahren ca. 2 m dieses bandes verbaut. danach kam die überraschte frage des meisters: "das armaturenbrett knistert ja gar nicht". dabei hatte er mir das band verkauft (alzheimer lässt grüssen).

aber jetzt noch eine frage in eigenregie: gibt es für unser "traumauto" eigentlich genormte kassettenboxen oder ähnliches ??????. das scheppern der kassetten auf schlechter strecke nervt!!!!!!!!!!!!.

gruss andreas aus bayrisch sibirien

Ich wäre über eine Antwort von Euch sehr Dankbar
Wünsche allen Kangoonauten eine gute Fahrt und weiterhin viel Spaß
Marco

x0/9766.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion