KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Gepäcknetz (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

willi, (vor 8377 Tagen) @ willi

Als Antwort auf: Re: Gepäcknetz von willi am 16. Juli 2002 20:45:15:

In der Ausstattung Privilege sind die ausziehbaren Haken nur enthalten, wenn man das Trennnetz gleich mitbestellt. Ansonsten kann man nur an der Aussparung der Kästen erkennen, wo sie seien sollen. Ob sie nachrüstbar sind, weis ich nicht.

In der Grundausstattung sind die Haken nicht drin. Würg ... Beim Nachrüsten werden lt. Auskunft meines freundlichen Händlers die Grundtraversen der Boxen komplett ausgetauscht. An den neuen sind dann Haken dran. Abr ratet mal was das kostet: ca. 96 € aber nicht für das Paar, sondern einzeln. Gut ne ????

Nun gleich noch eine Frage: Meinem Kangoo (1.6 16V von 09/2001) wurde ein Trennnetz beigelegt, welches mehr einem Mückennetz ähnelt. PKW-typische Netze haben eigentlich eine Maschenweite von 1 bis 2cm. Meines ist eine schwarze Plastegage mit 1mm Maschenweite. Da ich meine Scheiben auch tönen lassen habe(230 EUR), wird die Sicht nach hinten durch das Netz zusätzlich abgedunkelt.
Gibt es diese Trennnetze immer noch, oder gibt es wieder "normale".
MfG Jens aus Thüringen

Hi Jens,

habe erst letzte Woche in den "sauren Apfel" gebissen und mir ein Netz zugelegt. Es immer noch so, wie Du beschrieben hast. Ich finde es aber sehr praktisch, da es zwar abdunkelt, aber die Sicht trotzdem perfekt ist. MIt abgedunkelter Scheibe ist das natürlich grenzwertig.
willi

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion