Re: Gepäcknetz/ Tönungsfolie (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Gepäcknetz/ Tönungsfolie von Matthias am 25. Mai 2002 17:24:47:
Servus,
ich habe das Trennetz gleich mitbestellt und finde es macht einen hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck. Einer echten Belastung habe ich es noch nicht unterzogen und das habe ich wenn möglich auch nicht vor. Aber auch die Befestigung scheint der ggf. auftretenden Belastung gewachsen zu sein.
Zum Thema Tönungsfolie: frag´ mal beim Autohaus WEIL in Friedrichsdorf nach (ja, da isses wieder!). Dort habe ich das Thema bei der Abholung meines neuen 4x4 kurz angesprochen. Bei denen kommt eine Fremdfirma ins Haus und macht das angeblich richtig professionell, so ohne Blasen und Falten! Wir sind nicht in medias res gegangen, aber es soll für alle hinteren Fenster zusammen um die 200 kosten.
Ich für meinen Teil würde diese Lösung anstreben, da ich schon reichlich unsachgemäß angebrachte Tönungsfolie gesehen habe und weiß, wie peinlich das aussieht. Zumindest diese Arbeit würde ich mir ohne die entsprechende Erfahrung nicht zutrauen!
Grüße & Wohlbefinden
Haro (mit dem amazonas-grünen 4x4 und bereits über 800 km auf´m Tacho!)