KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Re: Die Eloquenz, die Satire, oder: wieviel dummes Zeug paßt in ein Posting? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Torsten aus Köln, (vor 8401 Tagen) @ Haro


Als Antwort auf: Re: Die Eloquenz, die Satire, oder: wieviel dummes Zeug paßt in ein Posting? von Haro am 15. Juli 2002 21:16:17:

Haro: Jemandes Äußerungen als "Geschwafel" zu titulieren ist reine Aggression und nicht MEIN Niveau, vielleicht das von anderen. Ich will hier keine Streits durchstehen, will nicht "gewinnen", andere niedermachen, indem ich über ihre Fehler herziehe, sondern helfen, dieses Forum lesenswert und informativ zu erhalten.

Ein Gruß an alle Kangoonauten und besonders an Udo.

ich denke wir sollten die Diskussion nun beenden bevor die Sache aus dem Ruder läuft.
Aber eine bzw. zwei Anmaerkungen kann ich mir leider nicht verkneifen:

1. mit der mehr als 100% These lag ich mehr als richtig.
2. siehst Du Udo an den vielen Beiträgen (auch bezogen auf die neuen Einträge)
wieviele Forumsnutzer daran interesse haben so etwas zu lesen.

m.f.g.
Torsten aus Köln

Ach so, dann hab ich das bisher alles falsch verstanden! Das war alles gar kein hohntriefender Sarkasmus von Dir. Nur konstruktive Kritik, sozusagen. Wohlgemeinte Ratschläge von eternalem Wert. Selbstlose Aufmunterung aller Forums-Teilnehmer.
Ja dann - Halleluja!
Grüße & Wohlbefinden!
Haro



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion