KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Jetzt werden wir Doppel-Kangoonauten und ich habe das Öl wechseln lassen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Carsten Braun, (vor 8404 Tagen) @ Torsten aus Köln

Als Antwort auf: Re: Jetzt werden wir Doppel-Kangoonauten und ich habe das Öl wechseln lassen von Torsten aus Köln am 12. Juli 2002 21:27:58:

Ich finde das Forum interressant und praktisch und habe schon einige Problemlösungen gefunden. leider ist es manchmal etwas unübersichtlich. Was würde passieren wenn JEDER deutsche Kangoonaut reinschreiben würde, ob und wann er seinen Wagen bekommt? So wird das Forum immer umfangreicher und nutzloser...
Ich weiss, für einen persönlich (auch für mich) ist so eine Anschaffung etwas besonderes, aber es gibt hunderttausende Kanngoos in Deutschland....

Hallo Udo,
auf einen scheinbar unsinnigen Kommentar eine unsinnige Antwort zu schreiben ist dann nach Adam Riese???
gruß
Carsten

Tja Carsten,
Dein Kommentar ist mindestens so unsinnig wie der von Udo und zeugt nicht gerade von sehr viel Intellekt bzw. intelligenz.
Denn auch so kann man ein Forum stören an dem Leute schon länger teilnehmen als Ihr Kangoo fahrt.
m.f.g.
Torsten

Tja Torsten,
das meine Antwort ein Pro für dein Posting war erkennst du an dem Wort "scheinbar" ,zum Thema Intellekt möchte ich mich aus diesem genannten Grund nicht äußern.
gruß
Carsten

Hallo Carsten,
wenn dem so sein sollte war es (zumindest für meine Person)so leicht mißverständlich und ich nehme meine Vorwürfe an Deine Person dann natürlich in vollem Umfang zurück.
m.f.g.
Torsten

Hallo Torsten,

meine Anspielung nehme ich mich damit auch gerne zurück.

gruß

Carsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion