KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Probleme mit dem Lack (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Sven, (vor 8404 Tagen) @ Carsten Braun

Als Antwort auf: Re: Probleme mit dem Lack von Carsten Braun am 12. Juli 2002 00:19:08:

Das mag ja alles stimmen. Aber meinen alten Corsa habe ich NIE gewaschen! Der war auch rot, Stand unter den gleichen Bäumen, hatte keine Lackmacken bis zur Grundierung, und war 12 Jahre alt. Es kann doch nicht sein dass ich jeden Tag meinen Kangoo waschen muss, um den auch irgendwann mal verkaufen zu können. Wir hatten, und haben immer noch, einige Rapids, da war, und ist das auch kein Problem. Und irgendwie scheinen nur die Kangoos davon betroffen zu sein, von den neueren Modellen. Wir haben drei davon, und bei allen das gleiche. Der Laguna ist davon nicht betroffen. Ich finde es einfach anstrengend jeden Tag kontrollieren zu müssen ob da ein Vogel auf die Haube gemacht hat, um es sofort weg zu machen. Oben am Kotflügel, neben Motorhaube, schimmert es Schwarz durch den Lack durch. Und die Kacke war zwei Tage drauf.
Und andere Autohersteller nehmen doch bestimmt auch umweltfreundliche Lacke, oder? Bei Mercedes wäre das doch eine Katastrophe.
Na ja. Ich war, ganz ehrlich gesagt, noch nie begeistert von Renault, und von deren Service. Ich kann nur sagen zum Glück ist es ein Firmenauto.
Gruß.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion